Die neuen Fortnite Avengers Skins…

Unser Kontaktformular wurde heute fast überrannt – und zwar meistens mit der Frage: Wenn die neuen Avengers Accounts kommen, soll ich sie kaufen? Wird mein Accout dann richtig wertvoll? Was werden die kosten?

Also. Vorsicht ist geboten. Noch wissen wir nicht genau, was in der aktuellen Season kommen wird. Ja, vermutlich wird es eine neue Kooperation zwischen Fortnite und Marvel geben. Also ist auch mit neuen Skins zu rechnen. Ob das nur einer ist oder vielleicht in diesem Jahr gleich mehrere – man weiß es nicht.

Derzeit hat Epic nur ein Bild mit der Farbenbomberin und dem Captain America Shield gepostet. Aber klar, Avengers Endgame startet in dieser Woche – natürlich macht das alles Sinn.

Über den Wert der neuen Skins kann man nur spekulieren. Das tun wir natürlich gerne mit Euch. Der erste (und einfachste Tipp): Alle Skins die jetzt in den Shop kommen, werden nicht besonders wertvoll sein. Leider. Das war in Season 1,2 und 3 der Fall – mittlerweile werden diese millionenfach verkauft und sind somit nicht selten.

Aber: Ein Account der eine große Reihe von erfolgreich abgeschlossenen Battlepasses hat und die wichtigsten Skins die es in den jeweiligen Seasons gab, ist natürlich schon etwas besonderes. Soll heißen: Wenn Ihr ohnehin schon einen coolen Account habt, mit vielen alten Skins – und eben auch den neuen, dann steigt der Wert unbedingt. Denn so richtig cool ist das Merging ja nicht.

Unser Tipp aus dem Bauchgefühl: Nehmt einen guten, alten Account und fügt auf jeden Fall die coolsten neuen Skins hinzu, dann steigt der Wert sicher. Bei frischen Acccounts ab Season 4 ist allerdings eher mit keinem Wertzuwachs zu rechnen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.